9. Februar 2015

VANILLARY - festes Parfüm



Bei meinem letzten Streifzug in der Münchener Innenstadt auf der suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk, war die letzte Hoffnung ein schönes im LUSH-Shop zu finden. Wie jedes mal wenn ich ohne Plan losziehe ist dieser Shop in der Sendlinger Straße in München meine letzte Rettung mit einem super ausgefallenen Geburtstagsgeschenk bei dem Geburtstagskind für Überraschung zu sorgen :-).

Nach langem ausprobieren und entdecken der neuen Produkte zog ein kleines Döschen meine komplette Aufmerksamkeit auf sich. Neugierig wie ich bin, machte ich es als erstes auf und roch dran. Ersten Test bestanden dachte ich mir, beim öffnen der Dose stieg mir ein sinnlich süßlicher Duft in die Nase, der mir sagt "Das brauchst du, dass musst du kaufen!". Nun war nur noch eine Frage zu klären "Was ist das?!". Ich drehte es um und las festes Parfüm. "Hm..." dachte ich mir. Klar hatte ich vorab schon mal von festem Parfüm gehört, aber bisher weder eins ausprobiert noch eins besessen. Also noch ein weiterer Grund dieses kleine niedliche Döschen für mich selbst mitzunehmen.

Neben dem Vanillary gibt es unter anderem noch Dirty, Sikkim Girls, etc.. LUSH beschreibt den Duft wie folgt "Jasmin und fair gehandeltes Vanille Absolue vereint mit dem süßen Duft der Tonkabohne".

Das feste Parfüm lässt sich sehr einfach mit Fingern auftragen. Wenn man mit den Fingern über das feste Parfüm reibt, wird dieses durch die Körperwärme cremig und lässt sich somit leicht entnehmen. Selbst bei einer täglichen Anwendung hat man mehrer Wochen bzw. Monate etwas davon und man zahlt für 12 g gerade einmal 14,00 Euro. Demzufolge hat man ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Macht es gut! Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich über deine Kommentare. Danke!