17. Februar 2015

Tiroler Nussöl - geschmeidige Lippenpflege



Naja was soll ich sagen .... ich kann nie genügend von Lippenpflegestifte haben und so musste ich auch dieses Schmuckstück kaufen und ausprobieren.

Man muss schon zugeben der Style haut einen jetzt nicht gerade um, weil er sehr schlicht ist. Dennoch dachte ich mir man kann den Pfelgestift ja mal ausprobieren. Geben wir ihm eine Chance!

Und zu meiner Überraschung der ist wirklich gut. Ich habe ein großes Problem mit trockenen und spröden Lippen und hin und wieder haben diese auch den Drang mal aufzureißen. 

Schon beim auftragen habe ich gemerkt, dass es eine gute Investition war. Meine Lippen fühlten sich für lange Zeit gut gepflegt und nicht trocken an. Zur Zeit mein absoluter Liebling unter den Pflegestiften. Zu kaufen gibt es Produkte dieser Marke unter anderem bei Douglas. Der Preis liegt bei 3,49 Euro.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich über deine Kommentare. Danke!